Einzigartig schöne Momente benötigen auch einzigartig schöne Musik.


Meine Aufgabe ist es, dies für Euch in die Tat umzusetzen und das mache ich aus Leidenschaft, Überzeugung und von ganzem Herzen.
Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich Paare musikalisch in den Hafen der Ehe begleiten.

Als Trausängerin greife ich auf ein umfangreiches, mehrsprachiges Repertoire zurück.
Egal ob kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung: ich stehe Euch bei der musikalischen Gestaltung mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite und bringe stets das passende technische Equipment mit.
         
Natürlich umrahme ich auch jeden anderen Anlass, der ein Lächeln aufs Gesicht zaubert: vom Sektempfang über Taufen, Geburtstage oder auch Scheidungsparties. Ja, auch Letzteres kann Anlass zur Freude sein und will gefeiert werden.
 
Unter der Rubrik REPERTOIRE findet Ihr eine umfangreiche Liste meiner Songs, für die ich hochwertige Instrumentalplaybacks verwende. Zu ausgewählten Liedern begleite ich mich mit der Gitarre und bringe auf Wunsch weitere professionelle Instrumentalisten (Gitarre, Keyboard, Geige, Saxophon u.v.m.) mit.
Ebenso sind hier einige Songbeispiele veröffentlicht.
Ergänzende Infos findet Ihr auf meine Instagram Seite OLIMPIAEVENTS .

Wenn Euer Interesse geweckt ist, sende ich Euch gerne ein detailliertes Angebot mit allen Eckdaten zu.

Es wäre mir ein Fest, für Euch singen zu dürfen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Zwischen Stuttgart und Ulm begleitet Olimpia als Hochzeitssängerin, Freie Rednerin, Trausängerin, Traurednerin, Hochzeiten, Freie Trauungen und Trauungen musikalisch